“Supay” a film by Sonia Ortiz

hdperu-final-transparente supay-plakat

“Supay” ist mein Debüt als Regisseurin, gedreht in Cusco, Peru in Zusammenarbeit mir dem mehrfach ausgezeichneten Produzenten und mehrfachen Berlinale-Teilnehmer Diego Sarmiento.

 

 

 

 

Das Glück von Valya, einer jungen Deutschen die in Cusco, Peru ein neues Leben begonnen hat, und Paz, eine peruanischen Studentin, die ihr Doppelleben fast in Perfektion lebt ist nicht von langer Dauer, nachdem Paz’ Familie die beiden entdeckt. Die drakonische Strafe lässt nicht auf sich warten. Nach einem Jahr unschuldig in Haft macht sich Valya auf die Suche nach Paz, die inzwischen eine Scheinehe eingegangen ist, um die Wogen zu glätten. Jetzt kann nur noch die Magie der Anden helfen einen drastischen Ausweg zu finden…

El pase de diapositivas requiere JavaScript.